top of page
Suche

Das Große Finale: UTC Matzen Clubturnier 2023


Es war das erste Septemberwochenende, ein Tag, auf den unser Club seit über zwei Monaten hingefiebert hatte. Das Clubturnier, ein Highlight des Jahres, näherte sich seinem Höhepunkt - dem großen Finale. Die Vorrunden waren spannende Ballwechsel und freundschaftliche Begegnungen. Über Wochen hinweg hatten unsere Mitglieder auf dem Platz geschwitzt, gekämpft, gelacht und gemeinsam gefeiert. Es ging nicht nur um den Sieg, sondern auch um die Freude am Tennis und die Gemeinschaft im Verein. Am besagten Samstagvormittag trafen sich alle Tennisfreunde auf der Vereinsanlage. Während die Matches im Gange waren, versammelten sich die Mitglieder und Zuschauer am Rande des Platzes. Der Geruch von gegrillten Schichtfleisch stieg in die Nase, und das offene Bier lud zum Verweilen ein. Die Spiele waren intensiv und von hoher Qualität, und die Spannung konnte förmlich gespürt werden. Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden die Spiele analysiert und alle Spieler bei der Siegerehrung gefeiert. Diese Momente des geselligen Beisammenseins sind es, die den UTC Matzen ausmachen. Ein besonderer Dank gebührt unserem Clubmitglied Peter Braun, der die Turnierleitung übernommen hat. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Hingabe sind großartig. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Tennis, Spaß und Freundschaft. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: "Spiel, Satz und Sieg am UTC Matzen!"






65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page