top of page
Suche

Kindercamp im Sommer 23

Mitte August fand auf der Anlage des UTC Matzen das traditionelle Kindercamp statt. In drei sportlichen, spannenden und vor allem lustigen Tagen wurde aufgewärmt, trainiert, gespielt, gebastelt und viel gelacht. Die 10 teilnehmenden Kinder konnten Vorhand und Rückhand erlernen bzw. verbessern, die Kondition stärken und unterhaltsame Spiele erleben.


Das Trainerteam freute sich besonders über die Tennis-AnfägerInnen. Die Fortschritte innerhalb der drei Trainingstage waren deutlich erkennbar. Den Abschluss bildete wie immer das gemeinsame Spiel mit Eltern, Geschwistern und Freunden. Nach der Grillerei wurde noch bis spät in die Nacht gespielt.


Wir freuen uns bereits auf das Camp im nächsten Jahr. Sei auch DU dabei!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page